REZ Infinite

wp-1484774696932.jpg

REZ Infinite ist die Neuauflage des PS2-Klassikers REZ, welche nicht nur über HD-Optik sondern auch einen VR-Modus und einen Bonus-Level namens “Area X” verfügt. Das Game wurde ausschließlich digital im PSN veröffentlicht mit einer Ausnahme: Der UK-Hänlder Iam8Bit brachte in Zusammenarbeit mit Tetsuya Mizuguchi auch eine physische Disc-Version heraus. Sammleralarm! 😉

Als Besitzer von Playstation VR hab ich mich natürlich besonders auf das VR-Erlebnis gefreut. Die Steuerung über Kopfbewegung klappt wirklich sehr gut und es ist eine schöne immersive Erfahrung. ABER von den Socken hat es mich nicht gehauen, schade! Vielleicht liegt der Grund in der niedrigen Auflösung (810p) oder weil ich das Spiel bereits kenne…. Wie auch beim Original hat man außerem nach 2-3 Stunden Spielzeit alle Level gespielt und damit auch alles gesehen, was REZ Infinite bietet.

rez-infinite_20170109214946 rez-infinite_20170119231058

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s