Uncharted 4 – A Thief’s End

wp-1484774666278.jpgEins ist klar: Wenn es ein Spiel gibt, das jeder Besitzer der Playstation 4 mal erlebt haben sollte, dann ist es Uncharted 4. Kein anderer Titel ist so cineastisch inszeniert und so bis eins kleinste Detail perfektioniert wie Uncharted. Mir hat besonders die wunderschöne Optik und die starke Erzählung rund um die sympatischen Schatzsucher gefallen.

Doch es hat eine ganze Weile gedauert, bis mich das Spiel vollends überzeugen konnte. Die Geschichte um den verschollenen Schatz des Piratenkapitäns Avery dümpelt recht lange vor sich hin, erst ab der zweiten Spielhälfte nimmt sie an Fahrt auf. Eine kleine aber ungemein tolle Ergänzung ist übrigens der Fotomodus, mit dem ich diese Bilder habe aufnehmen können 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s